MY FEELIN’ OF SUMMER
Ferien.

Ja Ferien ne - 2 Wochen.

hab lange kein blog mehr gemacht ..kein bock & so.. 

hab eigentlich grad auch kein bock aber anja zwingt mich schon seit tagen & bevor sie mich schlägt mach ich lieber mal einen..^^

gestern war ich mit meiner klasse in köln..sportmuseum & dom rauflaufen..die leute die's kennen wissen wie hart das is omg .. ich dachte ich krepier da oben .. sportmuseum war voll langweilig nya

in den ferien ist meine cousine da, deshalb komm ich wenig oder garnet on, wenn ich meine chat-sucht überwinden kann..

seit 5 wochen geh ich jetzt täglich joggen um endlich mal fit zu werden & abzunehmen mal gucken wie lange ich das durchhalte O.o 

bin froh das jetzt endlich 2 wochen ferien sind - DANKE GOTT !

kleiner blog aber egaL man bevor anja mich zur sau macht geht das..xD

 

LUV YAH <3 

Bina am 30.3.07 19:39


BABEY ?!
FUKC YOU RIGHT BACK! :D

Anja am 21.3.07 12:59


Mama Lala ô_x

Mama Lala, ne Chriz ? Schon geil. ^^
Ja & wir mit unsreen ganzen Insider, roooofL.

Also, ja sry das ich in letzter Zeit nich wirklich viel reingeschrieben habe bzw. garnichts, wa ?! Also, war im stress mit Ma & schule usw. jetzt hab ich wieder Inet, mal sehn wie Lange ..

Jaaaa, mit Schatz läufts eigL ganz gut wa, hamm in letzter Zeit nich viel geredet & jetzt au nich wirklich, halt nur was ich für scheiße im Döner gemacht hab, lol.
Naja, die Kette hat ihm gefalln, ich hoff' mal er hats nich nur so gesagt. ^^
Ich habe einen Schatz gefunden .. & der trägt deinen Namen.

Ich Liebe dich über alles, damn. <3
Ein Schuss mitten ins Herz..

also, mein Leben ist zurzeit relativ langweilig, daher weiß ichn icht wirklich was ich schrieben soll, hm ..
Es ist jetzt 1.27 Uhr, mitten in der Nacht nä & meine Eltern sind immernoch nicht zurück. ô_x
Die sind sich auf'n BDAY die Birne zukippn. -.-'
Nja, wenigstens konnt ich den Abend halbwegs ausnutzen & nicht alle halben stunden rüberrennen um zu sagen 'es geht mir gut'. Naja Whatever.

Ich hoffe bei Bina & Vicky ist / war mehr Spaß, hm, ich will auch weg, zu Schatz, löl. ^^
EgaL, iwann mal, man .. ;(

egal, ich hör jetzt auf wa ?

Bin0r ? iLd x3

Anja am 11.3.07 01:31


Joah

Also kp, Anja iz irgendwie im Stress & macht grad kein Blog. Egal ich bin ja noch da..^^

also .. schule iz so doof eh.. langweilig.. und naja ich hab jetzt schwarze haare & neue frisur ^^.. hab eben pics gemacht: hier..

 

naja gayles haarband ne..bin ich auch stolz drauf HAHA

Anj0r ? ich lieb dich <3 

Bina am 8.3.07 21:03


Auftritt

Leute ! 0.0

Ich schwör's euch eh. Der Auftritt gestern war so gayL ! So gayl ich kann net mehr xD ... Voll nette Leute..ham alle mitgetanzt so.. hat alles super geklappt ..so GAYL ! xD

Am 16.06 ham wa vll wieda auftritt..darauf freu ich mich schon so damn x.x

Lieb euch <33

Bina am 4.3.07 15:23


 [eine Seite weiter]
»Blume
»Schmetterling
»Bienchen
»Sonne
»Bunt



Links:


ChrizZy's Blog
Anja's 2. Blog
Bina's HP
Anja's HP
Gratis bloggen bei
myblog.de