MY FEELIN’ OF SUMMER
Unkreative Phase.

Ja die hab ich ..^^ Unkreative Phase. Naja.

Also Woche war doof, Wochenende auch. Diese Woche wird total Scheiße 0.0 Denn ich hab morgen Musical - Letzte Probe. Ich hab nämlich am Samstag nen Auftritt mit meiner Musical Gruppe . . erstes mal 0.0 ..Ich hab sooo schiss, das glaubt ihr garnet -lach- Muss gleich noch die Texte lernen. Also vll kennt ihr die lieder jah. Memory, Nobody knows the trouble i've seen, New york new york, I will follow him (von sister act <3) 

Was es sonst noch neues gibt ?! Naja. Bin vergeben ! :D Kann man das glauben ?! Neh ?! Ist aber so xD

TE QUIERO BEBÉ, PARA SIEMPRE ! ‹3

Hab rückenschmerzen & brauche mitleid. ^.^

Morgen hab ich 8 std, interessiert euch was ich hab ?! Nein ?! Egal. Ich sag's trotzdem. 1,2 std - Deutsch; 3,4 Std. Geschichte; 5,6 std Mathe; 7,8 Musical . . [interessiert eh keine sau was wir hier schreiben also, was soll's xD]

Bis dann meine Leutz ^^

26.2.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»Blume
»Schmetterling
»Bienchen
»Sonne
»Bunt



Links:


ChrizZy's Blog
Anja's 2. Blog
Bina's HP
Anja's HP
Gratis bloggen bei
myblog.de