MY FEELIN’ OF SUMMER
Ferien.

Ja Ferien ne - 2 Wochen.

hab lange kein blog mehr gemacht ..kein bock & so.. 

hab eigentlich grad auch kein bock aber anja zwingt mich schon seit tagen & bevor sie mich schlägt mach ich lieber mal einen..^^

gestern war ich mit meiner klasse in köln..sportmuseum & dom rauflaufen..die leute die's kennen wissen wie hart das is omg .. ich dachte ich krepier da oben .. sportmuseum war voll langweilig nya

in den ferien ist meine cousine da, deshalb komm ich wenig oder garnet on, wenn ich meine chat-sucht überwinden kann..

seit 5 wochen geh ich jetzt täglich joggen um endlich mal fit zu werden & abzunehmen mal gucken wie lange ich das durchhalte O.o 

bin froh das jetzt endlich 2 wochen ferien sind - DANKE GOTT !

kleiner blog aber egaL man bevor anja mich zur sau macht geht das..xD

 

LUV YAH <3 

30.3.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»Blume
»Schmetterling
»Bienchen
»Sonne
»Bunt



Links:


ChrizZy's Blog
Anja's 2. Blog
Bina's HP
Anja's HP
Gratis bloggen bei
myblog.de